• Jobs Job bei EWR Aktiengesellschaft

Servicekraft (m/w)

EWR Aktiengesellschaft

Worms

Worms

Servicekraft (m/w) EWR Aktiengesellschaft Worms Sie übernehmen alle anfallenden Tätigkeiten im Bistrobereich; für die Vorbereitung und Abwicklung von internen Bewirtungen sind Sie ebenso verantwortlich wie für die Überwachung und Steuerung von Terminanzeigen und Raumreservierungen.

Steht Für über 100 Jahre Energie In Worms Rheinhessen Und Dem Ried Der Vertrieb Liefert Strom Erdgas Und Wasser An Kunden In Der Region Ist Aber Auch Bundesweit Aktiv Die Tochtergesellschaft Netz Gmbh Betreibt Die Verteilnetze Und Die Neue Energien Gmbh Investiert In Sonne Wind Und Co Im Konzernverbund Arbeiten Rund 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Eine Sichere Günstige Versorgung Unserer Kunden Und An Neuen Geschäftsfeldern Wie Der Elektromobilität Oder Dem Breitbandausbau Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für 20 Std/woche - Zunächst Befristet Auf 2 Jahre - Sie Als Servicekraft (m/w) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Alle Anfallenden Tätigkeiten Im Bistrobereich Für Die Vorbereitung Und Abwicklung Von Internen Bewirtungen Sind Sie Ebenso Verantwortlich Wie Für Die überwachung Und Steuerung Von Terminanzeigen Und Raumreservierungen Die Zubereitung Und Ausgabe Von Einfachen Speisen Und Getränke Gehört Zu Ihren Aufgaben Sie Reinigen Und Pflegen Alle Oberflächen Die Böden Im Gastraum Und Die Küchengeräte Ihr Profil: Sie Haben Idealerweise Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Gastronomiebereich Mit Dem Umgang Von Koch- Und Küchengeräten Sind Sie Vertraut Sie Besitzen Grundkenntnisse In Der Lebensmittelhygiene-verordnung Sie Zeichnen Sich Durch Eine Zuverlässige Systematische Und Selbstständige Arbeitsweise Aus Sind Zeitlich örtlich Sowie Aufgabenspezifisch Flexibel Im Umgang Mit Microsoft Office Besitzen Sie Grundkenntnisse Sie Besitzen Mindestens Führerscheinklasse B Wenn Sie Außerdem Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Leistungsbereitschaft Und Engagement Mitbringen Sowie Spaß An Der Arbeit Im Team Haben Sollten Wir Uns Kennenlernen Ihre Zukunft Bei : Freuen Sie Sich Auf Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Es Erwarten Sie Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Sich Stetig Wandelnden Umfeld Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Und Zahlreiche Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Für Die Position Der Servicekraft (m/w) Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Bis 7 Mai 2017 An Personalwesen@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Lutherring 5 67547 Worms Service Bedienung Gastro Gastronomie Kantine Küche Küchenhilfe Küchengeräte Kochgeräte Restaurantkauffrau Lebensmittel Lebensmittelbranche Lebensmittelhygiene Lebensmittelhygiene-Verordnung Worms Rheinland-Pfalz Servicekraft (m/w) Sie übernehmen Alle Anfallenden Tätigkeiten Im Bistrobereich Für Die Vorbereitung Und Abwicklung Von Internen Bewirtungen Sind Sie Ebenso Verantwortlich Wie Für Die Überwachung Und Steuerung Von Terminanzeigen Und Raumreservierungen Worms Service Bedienung Gastro Gastronomie Kantine Küche Küchenhilfe Küchengeräte Kochgeräte Restaurantkauffrau Lebensmittel Lebensmittelbranche Lebensmittelhygiene Lebensmittelhygiene-Verordnung Worms Rheinland-Pfalz

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice

Servicekraft (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) im Rechnungswesen
   EWR Aktiengesellschaft (Worms)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Aspach)

Lehrkraft (m/w/d)